HerbstAkademie

HerbstAkademie für

  • Existenzgründer
  • Persönlichkeit und Wachstum
  • Mentales Training
  • Mentales Training für Spitzensportler
  • Individualcoaching (Einzelcoaching)
  • Teamcoaching
  • Visionen- und Wertevorträge (Teambuilding)
  • Impuls- und Kick-off Vorträge (Motivationsvorträge)

Es ist uns gelungen den bekannten Mental- und Persönlichkeitstrainer, Charakterforscher und Buchautor sowie Gründer der PQS®-Erfolgsmethode Walter Rotter für die Akademie zu gewinnen.

Walter Rotter ist europaweit einer der erfolgreichsten und bekanntesten Trainer auf diesen Gebieten. Seit 46 Jahren studiert er Menschen und hat 1999 seine eigens entwickelte Methode als Marke eintragen lassen.

Er betreut Politiker, Manager, Spitzensportler aber auch den Normalbürger.

Nun ist seine Methode (wir sind lizensierter PQS®-Erfolgstrainer) aber auch er selbst über uns zu buchen.

Details zu oben genannten Punkten sowie näheres zur PQS®-Erfolgsmethode erfahren Sie unter www.pqs-system.de

Ihre PQS® - Erfolgstrainer

• Sven Herbst

Sven Herbst
• Walter Rotter

Walter Rotter

Anfragen und Buchungen unter s.herbst@herbst-consulting.de
oder unter +49 (0) 9571 9701-90


Herbst Consulting

Uhlandstraße 9

96247 Michelau
T + 49 (0) 9571 9701-90
F + 49 (0) 9571 9701-99
Mobil + 49 (0) 170 562 25 83
s.herbst@herbst-consulting.de

Neu! Herbst Akademie

Herbst Akademie

Herbst-Consulting ist nun auch

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 (Ausgabe 2008)

Unternehmensbroschüre

Hier finden Sie unsere Unternehmensbroschüre (1MB) zum downloaden. >>